Trainingslager 2015 im Sportcamp Inzell

Auch heuer ging es wieder für die Starlights ein Wochenende ins Sportcamp nach Inzell. Viele Stunden verbrachten wir in der Turnhalle und feilten am neuen Showprogramm. Die letzten Choreographien wurden gelernt und einzelne Schritte verfeinert. Auch unsere Wurf-und Hebefiguren wurden intensiv trainiert und ins Programm eingebaut. Ihr dürft Euch auf viele neue Elemente und Figuren freuen.
Selbstverständlich durfte auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Bei gemeinsamen Hüttenabenden ließen wir die Trainingstage ausklingen.

trainingslagerfuer-innen

Für uns geht es jetzt in den Trainingsendspurt. Wir geben nochmal Vollgas für Euch und werden unserer Show in den nächsten Wochen den letzten Schliff verpassen.

Am Samstag den 19.12.15 um 19:00 Uhr präsentieren wir Euch dann unsere neue Show 2016 im Bürgersaal Ergolding.

Bis bald, Eure Starlights

Zu unserere Bildergalerie vom Trainingslager